Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.09.01 -- cornelia wimmer

RE: Jähzorniger Hund?














huhu!

ich kann dir leider keinen tip geben weil............ ich gerade geeenau das selbe problem habe ((((( aber vielleicht beruhigt es dich ja das es anderen auch so geht, ich war zumindest etwas erleichtert weil ich mir schon dachte wir haben ein absolutes "monster" zuhause.
bei uns ist es echt ähnlich, jeden tag entdeckt gonzo mehr sachen in die er beißen kann und am liebsten natürlich in die hände, zehen, ellenbogen.... da hilft kein "aus" kein "nein" kein schnauzgriff kein am nackenpacken, kein auf den rückendrehen((((( allerdings haben wir gonzo auch erst seit einer woche und es dauert wohl seine zeit bis er versteht das er das nicht darf. ich hoffe es zumindest!!!!!!!!
am schlimmsten ist es eigentlich wenn wir vom spazierengehen nach hause kommen, ich bin total k.o. und denke mir "yipieh" welpi schläft jetzt erstmal und ich kann auch mal ein bissal relaxen, aber dann gehts erstmal richtig los daheim......... *stöhn*
ich weiß auch nicht ob er sich nur so freut wieder zu hause zu sein oder ob er nicht genug ausgepowert ist....

naja auf alle fälle werd ich mal die postings zu deinem beitrag verfolgen)))))

drück dir noch die daumen (falls grad mal einer frei ist und nicht in gonzos maul *g*)

liebe grüße

conny + das beißende gonzomonster
Thema: Jähzorniger Hund?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck