Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.09.01 -- Poison666

RE: welche methode soll ich nehmen????














Ich war ja gestern mit Hexe auch dabei und von Anfang an war ich eher gar nicht gut drauf. Es gefiel mir nicht und wenn ich die Antworten hier so lese, könnte ich mich ärgern, dass ich nicht einfach abgehauen bin.
Mein Hund ist jetzt 4 Monate und dieser Trainer empfahl mir fürs nächste mal (was es bei mir nicht gibt) eine Schleppleine, damit ich sie gleich einfangen und bestrafen kann, wenn sie zu sehr rauft.
Auch bei mir war es so, dass mein Hund nach ein paar Mal meines eingreifens nach mir schnappte oder sofort reissaus nahm, wenn sie mich nur sah.
Ich denke, die Hunde hatten gar nicht die Möglichkeit sich auch nur irgendiwe kennenzulernen. Ständig das Gebrülle (Lia, erinnerst Du Dich an die Frau mit dem Prince??? "Mein Freuuuuuund..." Es klingt immer noch in meinen Ohren...), die ewige Unruhe, das auf-einen-Hund-zugestürme...

Ich hoffe, ich habe meiner Hexe nicht noch mehr geschadet.
Hätte ich bloß von Anfang an auf mein Gefühl gehört.
Lia, wir hätten uns besser irgendwo hingesetzt und zusammen ne Cola getrunken und unsere Hunde anders behandelt.

Alles Liebe,
Poison

Thema: welche methode soll ich nehmen????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck