Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.09.01 -- Babsi und Jana

Was ist / bedeutet Pectineusmyektomie ?? DRINGEND!














Hallo,

ich hoffe ich hab' das Wort da oben richtig geschrieben.

Niederschmetternde Diagnose von unserem Tierarzt: Jana hat HD IV

Wir waren gestern zusammen mit Paula (Babsy + Paula) spazieren und dabei muß Jana sich wohl weh getan haben. Vielleicht ein Rempler, vielleicht ein Hüpfer, irgend etwas hat sie abbekommen (das war wohl der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte). Gesten Abend hatte sie erhebliche Probleme beim Aufstehen auf dem Fliesen-Boden. Ich hab' ihr dann hochgeholfen. Nachdem sie heute morgen auf dem linken Hinterbein gelahmt hat, sind wir mit ihr zum Tierarzt gefahren. Diagnose: Schwere HD auf beiden Seiten!!

Die schnellste und zur Zeit beste Lösung ist eine Operation - umgehend. Dabei soll ein Muskel verkürzt oder entfernt werden.

Kann mir jemand dazu etwas sagen und kennt vielleicht jemand die Tierklinik Dr. Höhner in 55559 Bretzenheim ??

Ich hoffe, daß das was bringt bei unserem Hund - ich bin kurz vor'm Verzweifeln und seit heute morgen nur am heulen!

Danke im voraus.

Viele Grüße von einer heulenden Babsi und einer noch im narkoserausch schlafenden Jana



  15.9.01Was ist / bedeutet Pectineusmyektomie ?? DRINGEND!   Babsi und Jana  
  15.9.01RE: 1 Vanessa  
  15.9.01RE: 2 Babsi und Jana  
  15.9.01RE: 3 Vanessa  
  15.9.01RE: 4 Babsi und Jana  
  15.9.01RE: 5 Petra mit thari  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck