Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.09.01 -- Babsi und Jana

RE: "Fremdeln" Hunde auch??














Hallo Biggi,

herzlichen Dank für Deine Antwort!!

Schön, daß es etwas "normales" zu sein scheint. Da wir (noch) beide berufstätig sind, ist unser Hund tagsüber bei den Schwiegereltern zum "Hunde-Sitten". Ich bin mir jetzt unsicher, ob es ein normales Verhalten des Hundes ist, plötzlich vor etwas Angst zu haben oder ob es vielleicht in Zusammenhang mit der "Tagesmutter" steht. Ich weiß ja nicht, was die tagsüber mit meinem Hund anstellen und was nicht. Wenn ich danach frage bekomme ich natürlich die Antwort, daß mein Hund der bravste Hund der Welt ist und es keinen Grund gibt, ihn mal zu rügen oder auch zu strafen. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, daß sie nicht mal ihre "5 Minuten" hat - zu Hause hat sie die ja auch manchmal.

Deswegen meine Unsicherheit, ob es so ein Verhalten (wie es bei Kindern auftritt) auch bei Hunden gibt.

Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und muß dann nochmals 1 Woche arbeiten gehen - ab dann bin ich zumindest halbtags zu Hause.

Danke für Deinen Rat - und wenn ich eines habe, dann ist es Geduld!

Viele liebe Grüße
Babsi und Jana
Thema: "Fremdeln" Hunde auch??


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck