Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.09.01 -- Strolch+Lucky

RE: Das Wetter!!!!














meine Strolch (Berner Senne) ist im Dezember geboren udn die Züchterin hat die normalerweise (Welpen und Mutter) in einer Pfedebox mit ganz ganz viel Stroh, die sind auch imer draußen...aber diesen Wurf hatte sie im hause gebären lassen, weil es zu kalt war...so jung bitte nicht in der Garage...nimm sie in dem Flu oder wo du leichter reinigen kannst, auch eine rorlichtlampe ist nicht ausreichend, sie sind noch viel zu jung um diese abwehrstoffe zu bilden...und die anmerkung sie mir erlaubt, ich habe nix gegen Garten bzw. Hofhaltung wenn das stimmt, sprich nicht ausgeschlossen sind, aber einen hund in die Garage ???? das stößt mir etwas auf, da kommt mir ein bild in das gedächtnis, wo sie eine bernerhündin erretter hatten, Garagenhaltung, die war da eingesperrt! Habt ihr keine gut isolierte geräumige Hütte, die man auch mit Decken udn Stroh auslegen kann??? Ich weiß nicht, Du.....hör mal auf Dein gefühl und Dein Herz bevor auf deine Eltern! Bitte
Desweiteren ist mein berner dermaßen verschmust und anhänglich, auch wenn er tagsüber allein im Garten ist mit Hütte! Er ist sogar lieber draußen aber auch mit uns drinnen im Haus, auch im Winter...
Thema: Das Wetter!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck