Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.09.01 -- Picco

RE: Cushing














Hallo Conny,

im Grunde genommen, hast Du es mit dem Satz: "Ich würde im Nachhinein keinen meiner Hunde mehr mit Lysodren behandeln" auf den Punkt gebracht. Darauf zielte meine ganze Fragerei eigentlich ab, ich konnte es nur nicht auf den Punkt bringen. Ich glaube auch, dass ich mich so entscheiden werde wie damals bei meiner Anni, und die Therapie nicht durchführen werde. Es ist nur beruhigend zu wissen, dass es jemanden gibt, der diese Therapie gemacht hat und sich nunmehr auch dagegen entscheiden würde. Denn eine Restunsicherheit ist bei mir immer geblieben, ob ich mich damals richtig entschieden habe.

Trotzdem würde mich noch einmal interessieren, welche Schmerzen Deine Hündin hatte. Konntest Du das bestimmen?

Ich danke Dir sehr, dass Du mich in meinem fast gefassten Beschluss bestärkt hast. Wenn es wirklich zu Ende geht, weiss ich nicht, wie ich mich entscheiden werde, ob ich dann nicht doch nach dem Strohhalm greifen werde, wenn mir ein Tierarzt dazu rät.

Liebe Grüse
Gina+Picco

Thema: Cushing


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck