Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.09.01 -- Rosalia

RE: Frage zur Prägezeit bei Welpen!/an alle, die mitdiskutiert haben














Hallo Poison,
ich stimme dir zu,
mein SPIKEY rast hier zuhause in der wohnung (120qm) auch rum wie der teufel!
naja hat eventuell deshalb draußen keinen bock mehr!
meine 3 kinder spielen mit ihm und wenn er genug hat dann geht er in sein körbchen und schläft!
meine kinder lassen ihn dann auch in ruhe und wenn er wieder auftaucht und sie zum spielen auffordert fängt alles wieder von vorne an!
ich habe mir gestern abend über das alles hier echt gedanken gemacht (was hier manchmal so abgeht)und habe für mich fest gestellt,das ich bestimmte/spezielle fragen nur noch an die ich mag und die mich noch nie falsch verstanden haben in die box schicke.

genau so kann ich mir auch gut vorstellen, das sich einige garnicht trauen hier ihre wahren probleme oder meinungen zu äußern,weil sie angst haben in einen fleischwolf zu geraten.

ich überlege mir genau was ich schreibe und was ich vorallem jemanden antworte,natürlich bin ich froh das es gestern nicht noch weiter ging,da ich für MICH entschieden hatte die bremse zuziehen.
das müßte aber hier auch noch so mancher lernen.
mir ist sehr wohl bekannt, überall wo menschen aufeinander treffen ,das es probleme gibt. aber es ´sollte nie ausarten!
es werden sich jetzt einige fragen: wieso schreibt LIA das POISEN nicht in die box?
nein, ich wollte das hier gerne mal loß werden !

alles liebe sendet ,allen die das lesen,
LIA





Thema: Frage zur Prägezeit bei Welpen!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck