Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.09.01 -- Picco

RE: Cushing














Hallo Ute,

vielen Dank erst einmal für Deine Antwort. Die in München scheinen ja wirklich toll zu sein, wo hat man denn schon ein Notfalltelefon?

Du schreibst, Deine Hündin hat sich auch die Vorderläufe geleckt. Auf einer homöopathischen Seite habe ich gelesen, dass das ein Zeichen u. a. für Cushing sei.

Da ich vor Lysodren einen höllischen Respekt habe, habe ich heute noch ein anderes Mittel, was scheinbar neu auf dem amerikanischen Markt ist, entdeckt. Es hat nur bei 5 % der Hunde Nebenwirkungen und wird im Allgemeinen gegen Alzheimer eingesetzt. Todesfälle sind nicht bekannt.

Du schreibst, ich soll mal in meine Box gucken. Da ich hier relativ neu bin, muss ich mal dumm fragen. Soll ich in meine persönlichen Mitteilungen gucken? Das habe ich getan, jedoch nichts gefunden.

Ist es so, dass ich, wenn ich auf persönliche Mitteilungen klicke, Dir eine persönliche Mitteilung zukommen lassen kann, ohne dass die Mitteilung im Forum erscheint?

Werde mich jetzt gleich bei meinem Tierarzt schlau machen, sofern er dieses Medikament kennt.

Alles Liebe für Deinen Racker und Dich

Gina + Picco
Thema: Cushing


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck