Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.09.01 -- Ute + Addi

RE: Cushing














Hallo Gina und Picco,

so nun mal weiter im Film........

Ich glaube nicht, daß das Lysodren, das Faß zum Überlaufen gebracht hat; nein, bei Mandy war die Krankheit einfach schon zu weit forgeschritten um ihr noch wirklich helfen zu können.
Mandy wurde in München auf Lysodren eingestellt und ich mußte ihr, als ich sie wieder zu Hause hatte Di und Fr 1 Tablette geben (ich glaube es war 1 Tbl.)

Notfallmäßig habe ich Prednisolon (Cortison) Tabletten mitbekommen; z.B. wenn Mandy umfällt, oder sich irgendwie komisch verhalten hätte. Das Predni hätte ich aber nur nach Rücksprache mit der Uni München geben sollen (ich hatte immer eine Notfallnummer, über die ich Tag und Nacht jemanden erreichen konnte).

München war spitze - würde ich sofort wieder hinfahren, wenn was Größeres wäre.

Andere Mittel, wie Mieralstoffe oder so brauchte ich nicht zu geben.

Manchmal hat sie sich die Vorderläufe geleckt, ich glaube, daß war eine Reaktion (Unbeholfenheit) auf die Schmerzen (habe ich schon öfter bei Hunden bemerkt, wenn sie Schmerzen haben).

Du brauchts Dich nicht zu revanchieren....

kümer Dich um Dein krankes Hundi, knuddel ihn von mir und frage mich weiter, wenn Dir was einfällt. :)))))))))

liebe Grüße

Ute und die Boxer


P.S. schau mal in Deine Box
Thema: Cushing


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck