Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.09.01 -- Ute + Addi

RE: Cushing

Mandy (klein) und ihr Sohn Addi (großer Boxer)

 














Hallo Picco,
ich helfe gerne, wenn ich kann und gebe meine Erfahrungen an jeden weiter, der sie haben will :))

Mandy´s Symptome waren:

übermäßiger Durst; in der Uni-Klinik im München wo sie fast 14 Tage war, haben sie ein Tagesprofil gemacht, bei dem Mandy zwischen 3 und 5 Liter Wasser am Tag getrunken hat; dem entsprechen mußte sie natürlich pinkeln :( (Durchlauferhitzer).
Hunger war normal, intervallartige Schüttelfrostanfälle, Kopfnicken, mäßiger Haarausfall. Wollte natürlich nicht mehr spielen, aber Gassi gehen und laufen. Sie hat eigentlich konditionell einen guten Eindruch für ihre 10 1/2 Jahre gemacht.

Mandy hatte den Tumor in der Hypophyse.

Manchmal apathisch dagesessen und nur ins leere gestiert.

Erst in München wurde festgestellt, was sie eigentlich hat, mein TA hat auf eine Leberschwäche getippt und mir nur hömopathische Medikamente gegeben, das waren für Mandy in diesem Fall aber nur Bonbons.

Lysodren hat sie tatsächlich nur noch ca. 1 Woche bekommen, dann habe ich sie erlöst, denn sie ist nur noch so vor sich hinvegitiert und hat alle paar Minuten pipi gemußt und hat uns das ganze Haus vollgemacht:((((

Am 27.02. habe ich mich sehr schweren Herzens von meiner süßen Mandy getrennt *schnief*

löcher mir ruhig mit Fragen :)))))) Ich helfe Dir gerne, wenn ich kann.

liebe Grüße
Ute und die Boxer
Thema: Cushing


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck