Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.09.01 -- waltraud Strack

RE: Sauber werden, aber wie???














Hallo Ines, danke für deine Worte,
das Hundeclo ist schon eine Eck im Garten wo er hin machen darf, so ein Abschnitt wo auch unsere Hasenställe sind und Holz aufgestapelt ist. Dort haben wir was abgeteilt und so ein Stück mit Sand und Streu gemacht, das war er gewöhnt vom Züchter. Doch wenn ich merke er sucht ein Plätzchen und dreht sich im Kreis und ihn dann nehme und in diese Ecke bringe setzt er sich hin und schaut mich nur fragend an, er macht dort nix, will nur zurück auf den Rasen. Das Spiel haben wir heute morgen von 7.00- 8.15 gemacht, ich habe gemerkt das er muß ( nach dem Fressen )bin dann mit ihm runter habe ihn in seine Ecke gebracht und das Spiel begann, er schaut mich an und legt sich hin und schläft, ich nehme ihn und laufe ein Stück mit ihm auf dem Rasen und führe ihn dann wieder zu seiner Ecke und sage komm mach schön Kakka. Doch nix er legt sich nur hin und will schlafen. Ich ihn wieder hoch , laufen im Rasen und wieder in die Ecke, wieder nix, dann habe ich gemerkt das es ihn ganzschön drücken muß, er hat gefiept ohne Ende. Ich habe ihn dann immer gelockt" komm schön hier her und mach dein Kakka", nach einer Stunde hin und her mußte er dann wohl oder übel dort machen wo er gerade war und das war in seiner Ecke! Ich habe ihn natürlich gelobt " feiner Hund usw. und gestreichelt und ... er hat mich nur beleidigt angeschaut und sich nicht gefreut, hat sich umgedreht und sich einen Platz zu schlafen gesucht. Dann war ich beleidigt!! Gruß Max
Thema: Sauber werden, aber wie???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck