Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.08.01 -- Betty + Quinta

RE: Spondylose?

 














Hallo Anja!

Ich bin auch ein Spondylose geplakter Hundebesitzer. Meine Hündin hat schwere Spondylose, das schon recht lange. Sie spielt aber mit anderen Hunden ist auf dem Hundeplatz und springt auch mal über einen Graben ( was aber gar nicht gut ist). Im letzten Jahr war unser TA schon da, weil ich sie erlösen wollte es ging ihr wirklich sehr schlecht, doch ein anderer TA hat ihr suuuuper helfen können.
Ich kann es nicht verstehen das Dein TA sagt, verdacht: Spondylose ist eine Kalk ablagerung in der Wirbelsäule. Das heißt die Wirbelkörper werden steif, es kann passieren das Nerven abgeklemmt werden und der Hunde z.B. in der Hinterhand eine Lähmung bekommt. Des weiteren ist Spondylose nicht heilbar. Man kann aber einiges machen. Ich würde mich sehr freuen wenn Du mal in Persönliche Mitteilungen nach schaust ich werde Dir meine @Mail Adresse geben und mich freuen wenn Du Dich meldest.
Viele Grüße Betty + Quinta
Thema: Spondylose?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck