Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.08.01 -- Sandra/Rexi

Pupertät ?Angst?Revierdenken oder was?














Moin
nachdem ich Rexi`s leute anbellen einigermassen in den griff bekommen habe legt nun Gipsy damit los
ok erst dachte ich es liegt daran das sie läufig ist und rumzickt..
aber das kann es doch nicht nur sein
gestern sind wir vielen fremden leuten begegnet und es war ihr egal..
grade gingen wir unsere strasse entlang zur kleinen wiese hier und uns kam ein mädchen (ca 16) entgegen und da ich weiss das sie jeden hund einfach angrabsch bin ich schon ein bischen zur seite gegangen..und wie ich es ahnte kam sie näher und wollte Gipsy schreicheln diese aber knurrte gleich und bellte
auf der wiese rannte jemand vorbei und gleich bellte sie schon wieder..
auf dem rückweg das selbe..ein mann war grad dabei sand in eine schubkarre zu schüppen und sie kläfte ihn an als ob er ihr totfeind wäre
samstag wollte sie nach einer frau schnappen die vor unserer türe eine rauchte....
die leute hier schauen schon komisch weil sie denken sie wäre böse
(ich kann es auch verstehen die kleinste ist sie ja auch nicht)
bei leuten die sie kennt ist sie ein engel selbst als wir handwerker in der wohnung hatten hat sie nur kurz gebellt und ist dann zusehen gegangen was sie da machen
sie wird sich doch nicht das leute anbellen von Rexi abgeschaut haben? oder liegt es am alter?(10 monate)
oder wird sie nun echt zum angstbeisser??sie hatte ja sonst vor vielem angst aber das hatte sich ja gebessert..
hier im haus wohnen auch viele kinder da geht das mit dem bellen auf keinen fall..(sonst auch nicht aber grade bei kindern ist man noch vorsichtiger)
meine mutter meinte ich soll ihr einen maulkorb anziehen aber würde es dann nicht noch schlimmer werden?ausserdem wäre sie dann wohl bei den nachbarn ganz untern durch

fragende grüsse
Sandra
  29.8.01Pupertät ?Angst?Revierdenken oder was?   Sandra/Rexi  
  29.8.01RE: 1 cäsi  
  29.8.01RE: 2 Petsy  
  29.8.01RE: 3 Christina + Joscha  
  29.8.01RE: 4 Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck