Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.08.01 -- KC

DURCHFALL!!!!!!!!














Hallo Forumler!!
Ich bin´s mal wieder...
Ich hab da mal eine Frage..
Heute morgen, beim Morgengassi hat mein Hund Durchfall gehabt, was ja nicht schlimm ist, hat ja jeder mal, aber jetzt gerade eben hat er wieder ziemlich heftigen Durchfall gehabt..
Bin gerade im Büro, und er hat mir halt gesagt, dass er ganz schnell mal raus muß..
Jetzt die Frage, ist es normal, dass Hunde einfach so mal Durchfall haben? Wie kann man dagegen was machen? Ich hab gehört, wenn man Bananen isst, stopft das und man muß nicht mehr ständig..
Zudem muß ich sagen... ich hab ihm gestern Fleisch gegeben, das er verträgt, und sein Futter, aber ich hab neues dazu gekauft, und dass muß man nass machen..
Also altes mit neuem Futter gemischt, da hat er eigentlich noch nie Probleme gehabt mit, auch TroFu dass man nass macht, hat er immer prima vertragen..
Weil ich wechsel immer wieder mal zw. Fleisch, TroFu und TroFu das man nass macht...

Bitte gebt mir tipps...denn jetzt kann ich nich zum TA, muß arbeiten, und ich kenns doch von mir, Durchfall ist äußert unangenehm..

Katrin + Phoenix (der jetzt ganz fertig ist, und neben mir pennt)
  28.8.01DURCHFALL!!!!!!!!   KC  
  28.8.01RE: 1 Juliane H.  
  28.8.01RE: 2 susir  
  28.8.01RE: 3 Marijana  
  28.8.01RE: 4 Eveline Hartmann  
  28.8.01RE: 5 cäsi  
  29.8.01RE: 6 jomi  
  30.8.01RE: 7 peijie  
  30.8.01RE: 8 KC  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck