Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.08.01 -- Christian Ketels

RE: Nala! Vielleicht wird doch noch alles gut??














Guten Morgen,

wollte nur schnell allen, die es interesiert und die so sehr mit uns und Nala mitgefiebert haben, berichten, wie ihr heute so geht. Also, ihr geht es zum Glück nach wie vor sehr gut, sie ist zwar noch ziemlich schlapp und müde, abe das kommt lt. Tierarzt auch durch die Medikamente. Das blöde Fieber ist ein Glück runter, gestern Abend 38,1 und vor ein paar Minuten 38,2. Ich darf ja nur noch zwei Mal am Tag Fieber messen. Heute Nachmittag sind dann die letzte Laborergebnisse da und dann wird sich hoffentlich rausstellen, was es jetzt tatsächlich war bzw. ist.

Meningitis ist doch ansteckend, oder? Nicht das ich mir jetzt die grössten Sorgen um mich mache, aber wenn es tatsächlich auf den Mensch übertragbar wäre und ich es bekommen würde, hätte ich schon Angst um mein ungeborenes Baby.

Na ja, ich mach mir wahrscheinlich wieder zu viele gedanken, wie immer!

Wenn ich die endgültige Diagnose habe, dann melde ich mich auf jeden Fall nochmal! Solange alles Liebe und vielen DAnk für Eure Unterstützung die letzten Tage!

Gruß
Meli
Thema: Nala! Vielleicht wird doch noch alles gut??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck