Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.08.01 -- Christian Ketels

Nala! Vielleicht wird doch noch alles gut??














Hallo,

sorry, dass ich mich erst heute wieder melde, war aber gestern leider nicht in der Lage dazu, da sich Nalas Zustand in der Nacht zum Sonntag wieder so verschlechtert hat, dass wir sie morgens um halb sieben in die KLinik gebracht haben, wo sie leider auch erst mal bleiben musste. Die Ärzte tippen jetzt auf Meninigitis (Hirnhautentzündung) aufgrund ihrer steifen Kopfhaltung oder Arthritis oder so, beides käme bei Junghunden häufig vor. Wieder ein anderes Antibiotikum und Cortison und sie sollte besser zur Überwachung da bleiben. Ihr glaubt gar nicht, wie mies wir uns gefühlt haben, als wir unsere KLeine dort allein lassen mussten. Der Tag gester war dann die Höllen, abwarten, ob das Telefon klingelt, gegen Abend wollte die Tierärztin sowieso anrufen, ansonsten nur, wenn sich Nalas Zustand weiter verschlechtert oder sie sich so aufregt, dass wir sie wieder holen ,müssen. Um kurz nach 19 Uhr dann der Anruf, ich habe natürlich meinen Mann ans Telefon geschickt. Nala hat auf die neuen Medikamente wohl sehr gut angesprochen und das Fieber war etwas gesunken und ihr ging es auch so wesentlich besser, wenn das so bliebe, könnten wir sie schon heute, am Montag wieder holen. Tja, und ihr Zustand hat sich etwas stabilisiert und so konnte ich sie vor zwei Stunden abholen, das war eine Wiedersehensfreude. Sie war wieder fast ganz die Alte und konnte sich wieder richtig gut bewegen. Jettz wo wir wieder zu Hause sind pennt sie wieder und schon fange ich an, mir wieder Gedanken zu machen, dass es ihr doch wieder schlechter geht. Weil sie sich vorhin so gefreut hat und so einen fiten Eindruck gemacht hat, habe ich wohl vergessen, dass sie trotzdem noch sehr krank ist und dass sie auf keinen
Fall jetzt schon wieder ganz die Alte ist. Trotzdem habe ich Angst, dass es wieder schlimmer wird und auch diese Diagnose, deren Bestätigung heute durch untersuchung es Blutes erwartet wird, weide rnicht richtig ist. Zweimal am Tag soll ich ihr Fiebermessen, davor hab ich jetzt solche Angst! So sehr ich mich freue, dass wie wieder da ist, gestern dachten wir echt, wir haben sie verloren, so gross ist aber auch die Angst, wieder enttäuscht zu werden! Drückt mir die Daumen, dass diesmal alles gut wird und sie in ein paar Wochen wieder ganz die alte ist!

Gruß an alle
Meli


  27.8.01Nala! Vielleicht wird doch noch alles gut??   Christian Ketels  
  27.8.01RE: 1 Ute Stark  
  27.8.01RE: 2 dinchen  
  27.8.01RE: 3 Petra Haus  
  27.8.01RE: 4 Prinz  
  27.8.01RE: 5 Rosalia  
  27.8.01RE: 6 Juliane H.  
  27.8.01RE: 7 Juliane H.  
  27.8.01RE: 8 Juliane H.  
  27.8.01RE: 9 Beate Willkomm  
  27.8.01RE: 10 Solange  
  28.8.01RE: 11 Christian Ketels  
  28.8.01RE: 12 Heike Jathe  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck