Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.08.01 -- Beate Willkomm

RE: Nala! Vielleicht wird doch noch alles gut??














Hallo,
ich bin erst vor einigen Tagen auf dieses Forum gestoßen und verfolge seitdem das Leiden eurer Nala. Die Anteilnahme der anderen Schreiber hat mich sehr gerührt und nun möchte ich euch auch ein paar aufmunternde Worte schicken.
Natürlich kann ich verstehen, dass du Nala nun mit "Argusaugen" beobachtest und der Sache nicht so ganz traust. Aber es ist doch klar, dass sie nun viel schläft, denke doch mal daran, was sie mitgemacht hat!
Versuche, lockerer zu werden, denn Nala merkt deine Nervosität und dein Baby auch. Ich weiss, wovon ich rede, denn unser Hund musste damals auch kurz vor meiner Entbindung operiert werden. Durch die ganze Aufregung habe ich fast vergessen, dass ich hochschwanger war und heute lache ich mit meiner Tochter gemeinsam darüber, dass ich zu dem Arzt im Kreissaal sagte:"Ich habe keine Zeit, mein Kind zu bekommen, mein Hund ist krank. Und wenn es schon heute sein muss, dann aber schnell."
Ich wünsche euch, dass auch bei euch alles gut ausgeht!
Liebe Grüße
Beate
Thema: Nala! Vielleicht wird doch noch alles gut??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck