Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.08.01 -- jomi

RE: Tierklinik genausoratlos. Keiner kann Nala wirklich helfen!














hallo!

ich habe deine berichte alle gelesen. du ärmste, deine nerven dürften blank liegen - die des hundes wohl auch, soviel antibiotika und kein mensch weiss was der hund eigentlich hat?

vielleicht könntest du einen tierheilpraktiker aufsuchen um mal zu schauen, ob er einen rat weiß. nach so langer krankheit wird er dir nicht mehr groß weiterhelfen können mit kräuterchen und co., aber in sachen diagnose stellen schwöre ich mittlerweile auf heilpraktiker. ich kenne bereits zwei recht schwere krankheitsverläufe bei hunden, wo die tierärzte nur noch eine chemiekeule nach der anderen verpaßten und der heilpraktiker nach einer halben stunde die richtige diagnose stellte und tipps zur behandlung geben konnte. in beiden fällen bewirkten sogar homöopathische mittel und ein diätplan wunder.
an meinem hund habe ich selbiges erfahren, er war aber gott sei dank nicht zu schwer krank. die ärztin hat ihn abgetastet und wußte sofort wo es ihm weh tut. also mit welchen organen er probleme hat. während mein hund bezüglich roter augen eine salbe gegen bindehautenzündung bekam und aufgrund seines geröteten zahnfleisches man mir sagte ich solle ihm die zähne putzen (...), schloß die heilpraktikerin aufgrund stark geröteter schleimhäute allgemein auf eine toxische belastung des körpers und er wurde erst einmal entgiftet. das nur als beispiel - aber ich habe seit dem einen neuen hund! versuche es einmal - schaden kann es ja nicht!

schreibe btte, wenn du es in erwägung ziehst.
lebe grüße und GUTE BESSERUNG
jomi + pinoccio
Thema: Tierklinik genausoratlos. Keiner kann Nala wirklich helfen!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck