Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.08.01 -- Hundemensch

Hund will nicht spazierengehen!!














Ich wollte gerade mit meinem Hund spazieren gehen (zu einem Teich), doch sie stand nur da, schaute wie ich ging, ging kurz mit, drehte sich dann um, und lief wieder heim (boah, was für ein Satz *lol*). Ich war total verdutzt, sie liebt normalerweise den Spaziergang und läuft mir überall hin nach (na gut, bei dem heißen Wetter gefällt ihr der nicht so gut). Da ich heute Abend (ab 21.00 Uhr) nicht da bin, kann ich ihr womöglich nicht die gewöhnte Beschäftigung bieten, weil sie jetzt schläft, und eben nicht spazieren gehen will (wenn sie nicht mag, dann muss sie natürlich auch nicht). Ich gehe mit ihr dann eben noch so zwei Stunden, wenn es kühler wird und es kommt heute noch ein Hund. Das ist aber eigentlich auch nicht direkt das Problem, denn einmal würde sie das ja locker verkraften. Gut, lange Rede, kurzer Sinn. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Was soll ich tun, wenn sie jetzt öfter nicht gehen will. Soll ich sie dann einfach lassen, weniger Gassigehen? Wie macht ihr das bei dem heißen Wetter?

Bussi
Melanie
  25.8.01Hund will nicht spazierengehen!!   Hundemensch  
  25.8.01RE: 1 Tiernarr  
  25.8.01RE: 2 Ilka Amrein  
  25.8.01RE: 3 trici  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck