Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.08.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: Erziehungsmethoden und Co














Hallöchen!

Jetzt kriegen bestimmt alle einen Schreianfall, denn Unser berni wird schon mal öfter auf den Rücken befördert. Wir hatten alles mit ihm versucht- aber auch keine Erziehungsmaßnahme half. Hundi hat schon 4 Hundeschulen durch, und jeder Trainer wußte es immer besser. Wir waren echt schon kurz davor, den Hund doch abzugeben:-( ...und sind dann auf eine super tolle Hundetherapeutin gestoßen.

Da Unser Dicker sich überhaupt nicht für Menschen interessierte, halfen also weder Sprache noch irgendwelche Clicker,wenn er einen anderen Hund sah, tickte er förmlich aus- als ob er in einer anderen Welt sei.

Die Frau war die Erste, die Uns sagen konnte, warum der Hund das machen würde(selbst bei der Frau von Günther Bloch hatte ich angerufen- selbst die gab nur die tips die jeder hat und die aber nichts nützten...)

Wenn also Unser Dicker mal richtig schlechte Laune hat, und er sich auf einen anderen Hund stürzen will, und er wie ein Baby sich auf den Boden schmeißt ..... dann legt Ihn mein Freund in sekunden schnelle auf den Rücken und streckt die Kehle, und wartet so lange bis der andere Hund weg ist.

Die Leute gucken dann alle gaaaanz ängstlich, von wegen Hunde mißhandeln....und machen dann einen großen Bogen,hihi.
Aber seitdem wir Ihn mit dem Wurf überraschen, ist er viel aufmerksammer zu Uns, akzeptiert wenigstens meinen Freund als Boss und er ist leichter im Handling. Aber manchmal ins Bett darf er auch mal zum Schnuffeln:o))

Mit einem Freundlichem, aber super Müden Tschüssi:o))

PS:Meine Photos folgen noch.....diesmal aber net so bunt
Thema: Erziehungsmethoden und Co


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck