Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.08.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: Bin ICH so blöd...oder sind es doch die anderen...? (lang)














Hallöchen Rainer und Rübe!!

Ich meine, es is ja nett seinem 4 Beiner das laufen ohne leine zu ermöglichen:o)

Aber mal ehrlich, wenn Ich mit meinem Dicken (oder mit meinen beiden) Gassi gehe und einfach nur mal Spaß haben möchte mit meinem Rudel, und dann kommt mir so ein kleiner, schwanzwedelnder Fiffi entgegen und stürzt sich freudig auf meinen Dicken, dann passiert 1: Entweder ich habe riesiges Glück und die leinen verhäddeln sich nur und ich versuche mich irgendwo fest zuhalten, grinse und versuche mit aller Kraft dem Kuddelmuddel zu entfliehn

oder es folgt No.2: Mein Dicker stürzt sich auf den Hund. dieser scheckt nicht, das meiner net spielen will und klebt am Hintern meines Dicken. Dieser versucht die kleine,lustige Klette los zu werden und beißt umher.... wärend ein verzweifeltes Herrchen irgendwo Heulkrämpfe kriegt und ab diesen Tag keine Hundebesitzer mit großen Hunden mag.

Leider ist mir das schon häufig passiert, aber die anderen, ach so freundlichen Hundehalter wollen es glaub ich nicht so recht glauben.Es gibt einfach auch Hunde wie meine, die einfach nie die Erfahrung im Welpenalter mit anderen Hunden hatten, die vieleicht Mißhandelt worden sind und deshalb etwas giftig auf andere reagieren. Oder es gibt, wie auch schon hier erwähnt, einfach nur nette Rüden- die aber keine anderen Rüden mögen.Aber dann werden diese Hunde oft als bissig eingestuft und sogar Rassen zerredet:o)

Ich bin der Meinung, wo viele Hunde und Menschen aufeinander treffen, sollte der Hund immer angeleint werden, es sei denn, man verständigt sich vorher und läßt dann beide Hundis spielen.
Aber das ist meine Meinung und jedem das seine:o)

So lange ich da immer heil raus komme,hihi

Schöne Grüße!

Thema: Bin ICH so blöd...oder sind es doch die anderen...? (lang)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck