Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.08.01 -- BINE

RE: Eifersucht auf meinen Freund

Wookie tyrannisiert Bobcat :))

 














Hallo Sylvia,

...der erste Versuch hat leider nicht geklappt - also probier ich's halt nochmal.

Wie waer's denn, wenn ihr ein Gatter vor eure Schlafzimmertuer macht? Auf diese Weise koennt ihr hoeren, wenn der Hund sich meldet im Falle, dass das Blaeschen klemmt? :)
Wir haben drei Stockwerke in unserem Haus und ich wuerde es nie und nimmer hoeren, wenn einer meiner Hunde unten vor der Tuer stuende und winselte - daher hat sich das Gatter in der Tuer bestens bewaehrt.

In Sachen ins Koerbchen pinkeln: Strafst du sie, oder ignorierst du sie?

Ich wuerde sie auf jeden Fall ignorieren und wortlos das Bett saubermachen und ihr nur Zuwendung geben, wenn IHR es wollt. Meines Erachtens ist das der Grund ihres pinkelns - sie moechte beachtet werden.
Eine Bekannte von mir hat auch einen Yorkie aus dem Tierheim und hat vollkommen "uebersehen" dass es sich auch bei einem "Yorkie" immerhin um einen Terr(i)or handelt. Auch wenn die "Verpackung" noch so klein ist...

Na viel Glueck mit der Erziehung,

BINE ihre "motley crew"

Thema: Eifersucht auf meinen Freund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck