Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

Re: Re Ganter oder Gans? (OT)

gääähn, andere sind anderer meinung aber macht nix... und 'ihr' lavert immer von netiqutte - wie traurig sich dann doch nicht dran zu halten. eure postings sind genauso nichtsnutzig, weil: privatangelegenheiten hier nichts zu suchen haben... ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemanden mal persönlich wegen des namens (so was kindisches und unreifes, nur weil keine argumente mehr sitzen?) oder einer meinung angegriffen habe. als wenn diese leute sich dann nicht selbst wehren könnten.*tsts* ach so, dieser posthund hat auch schon mal in gewisser weise zu mir gehalten. meike Manuela Buitink schrieb in Nachricht «38cec0fc.17185901@news.rp-plus.de»... volker.greulich@free.fr (Volker Belangloses und zitierte Absenderdaten soll? Posthund geschrieben hat und oft sehr klug.... Kastrationsgebot für Hunde in sind keine unmündigen Unversehrtheit-auch werden.
15.3.00Re: Re Ganter oder Gans? (OT)   

Copyright 1996-2025 Thomas Beck