Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

25.11.99 -- WiegandCJ

Re: Jäger? Machen sie den Hund an die leine!

Im Artikel «81cddm$ohr$1@news04.btx.dtag.de», 'Dirk Hecht' «Dirk.Hecht@t-online.de» schreibt: Es werden keine Vitamine dem Futter beigegeben; das wäre eigentlich auch gar nicht durchführbar.Wie sollte das denn gehen? Pulver drüberschütten? Wo Rot- und Rehwild schon einen Bogen um jede Fütterung macht, in die eine Maus gepinkelt hat? Richtig ist allein, daß in jedem Futtermittel, egal ob Mais, Trester oder Rüben, auch natürliche Vitamine vorhanden sind. Das soll ja auch so sein. Das tue ich keineswegs. Ich will mir aber auch nicht von einem Laien erklären lassen, wo es langgeht. Leider beschreibst Du die Sendung, die Du meinst, nicht näher. Es kann sich IMO nur um die Jagd-Sendung von Jean Pütz handeln, die Du meinst. Darin kam das definitiv _nicht_ vor. Videokassette sende ich gerne gegen Porto (Vorauskasse). Ich habe meine Kenntnisse aus einem einjährigen Lehrgang, ca. 35 Fachbüchern und ca. 20 Jahren Erfahrung. Und eben nicht aus einer populärwissenschaftlichen TV-Sendung. Carl
Thema: Re: Jäger? Machen sie den Hund an die leine!

Copyright 1996-2025 Thomas Beck