Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

17.11.99 -- Sabine Vietze

Re: Familienhund

Ellen Ziemer-Sonnenberg schrieb: Ja, aber auch bei einem gesunden Hund. Jetzt ist Berry dran, mitlerweile stolzer Wert 3.5oo,-- DM. Sezt sich zusammen aus der Anschaffung: 1.00,-- DM. Und dann ist sie meinem Mann blöderweise in ein Auto
gelaufen, mit dem Ergebnis, daß der Vorderlauf an Elle und Speiche gebrochen war. Man liebt den Hund, also die teure Methode, die man auch beim Menschen anwendet: Tierklinik und Metallplatter rein. Nach einem Jahr - Platte wieder raus. Berry gehts super, man merkt ihr nichts mehr an, aber die Kosten - s.o. . Wir sind auch eine junge Familie und haben 2 Jahre wegen des Hundes auf einen Urlaub im Ausland verzichtet. Also
enorme Tierarztkosten können immer entstehen, da sollte man sich von vornherein klar sein. Im Übrigen habe ich gerade von den 'Nachfragern' eine mail erhalten. Sie machen sich Gedanken wegen eines Mix - mehr wollte ich ja eigentlich gar nicht. Also, ich wünsche Euch allen gesunde Hunde - und vernünftige Züchter (da stehe ich - mit Rassenkrankheiten in der Vergangenheit geplagt voll dahinter!!!) Sabine
Thema: Familienhund

Copyright 1996-2025 Thomas Beck