Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

17.05.01 -- Majon

RE: Frage an Duopack-Hundebesitzer..an Ute

Hallo liebe Karin,
hab' jetzt alle deine Postings durchgelesen! Gut, dass du so'ne Frage gestellt hast. Da wir ja auch noch Familienzuwachs erwarten.
Wir lassen es ja das Schicksal entscheiden, was es wird - Hündin oder Rüde.

Ich habe mit einer Kontakt, die vom nächsten Wurf eine Hündin bekommen wird (wenn's denn Hündinnen gibt;-) )und die hat früher mal Zwergschnautzer gezüchtet.
Die hat auch zu mir gemeint, ich sollte lieber einen Rüden dazunehmen, sie hätte mal zwei Mädels gehabt, bei denen es oft heiß her ging. Das hat mich auch etwas geschockt, da ich Peppis Züchterin gefragt hatte und die bei beiderlei Konstellationen keine Bedenken hatte. Die Züchterin hat 2 Hündinnen und einen Rüden, die ohne Probleme zusammen leben!

Also ich warte mal ab und mache mich nicht mehr verrückt. Ich denke, wenn jeder seine Rückzugsmöglichkeiten hat, wird es schon klappen.

Also - deine Mädels werden sich schon 'zusammenraufen'
;-)))
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich gegenseitig blutig beißen würden, dafür ist doch Gina viel zu wesensfest und Sunny zu unterwürfig.

Berichte mal wie's sich entwickelt!
Grüßle
Majon + Peppi
Thema: Frage an Duopack-Hundebesitzer

Copyright 1996-2025 Thomas Beck