|
Hallo Gerry!
Also viele Teile von deinem Beitrag versteh ich überhaupt nicht. Was meinst du zum Beispiel mit dem Effekt von meinem Banner und warum verstehst du den nicht? Und: Muß man denn bei Bannern alles verstehen ;-) ?
Kostenlose Angebote aus dem Internet hab ich genau drei genutzt: Forum, Umfrage und Gästebuch. Als viel würd ich das echt nicht bezeichnen. Ich kann sowas halt mal nicht selber erstellen. Du bestimmt auch nicht, oder?
Bei der Meinung über meine Gifs muß ich dich lassen. Die müssen ja auch nicht jedem gefallen. Meine HP ist ja auch keine Sammelstelle für Gifs, sondern sie soll vorwiegend informieren.
Viele Kommissar Rex - Fans haben sich schon bei mir bedankt, weil sie auf meiner HP neue Informationen über Rex gefunden haben. Und die Texte über meine eigenen Tiere (Haltung von Kaninchen u. Meerschweinchen, Hundespiele, Hundespychologie) beruhen auf MEINEN Erfahrungen, die ich an meine Besucher weitergeben will. Das steht aber auch ausdrücklich drin. Mein Hund ist nun mal ein sog. Problemhund, und er hat schon so einige Macken. Unter Hundepsychologie sind die aufgelistet und es steht dabei, was bei Joey dagegen geholfen hat. Warum sollte es dann nicht auch bei einem anderen Hund helfen, der dieses Problem hat?
Ich weiß gar nicht, was du da dagegen hast, wenn ich solche Sachen reinstelle, und vor allem weiß ich nicht, was du damit meinst, dass der ganze Inhalt nur in den Frames steht. Ich glaub, du hast dir keinen einzigen Text durchgelesen, oder?
Ich finde natürlich auch nicht, dass meine HP so supergut ist wie manche andere. Im Gegenteil, es gibt sooo viele Webmaster, die ich um ihr Können beneide. Ich glaub, du störst dich zu sehr am Design. Dabei gehts mir um die Inhalte und darum, aneren Tierfreunden Tips zu geben und helfen zu können.
Gruß
Claudy+Joey
|