Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

17.11.00 -- Volker B.

RE: "Die Würde des des Menschen ist...

Hi Andreas!

Kurz zu dem »Durchfall«-Vergleich:

1. Immer genau lesen, was geschrieben steht! Ich habe mit sicher keinen Menschen als »Durchfall« bezeichnet, sondern schlimmstenfalls damit verglichen.

2. Auch die Tatsache, daß überhaupt der Eindruck entstand, ich würde die Person, den Menschen Endo mit meiner Aussage meinen, war nicht erwünscht. Aber es ist mein Fehler, daß diese Sicht möglich wurde. Dafür entschuldige ich bei allen empörten Lesern, vorweg natürlich bei Endo.

3. Statt »Leute, wie Endo sind wie ...« hätte es, um meine Ansicht korrekt auszudrücken, heißen müßen »Beiträge von Leuten wie Endo in einem offenen Forum sind wie...«

4. Nichts liegt mir ferner, als Personen in irgendeiner Form zu diskreditieren. Endo, z. B., kenne ich ja überhaupt nicht. Aber sein Beitrag sagt etwas aus, und steht somit für sich allein. Und dagegen wende ich mich auch wieder in der von mir gewählten Form.

Darüber hinaus wünsche ich allen Teilnehmern im Forum so viel Spaß daran, wie ich selber habe.

Gruß, Volker B.
Thema: "Die Würde des des Menschen ist...

Copyright 1996-2025 Thomas Beck