Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

17.11.00 -- Alicia

RE: "Die Würde des des Menschen ist...

Hallöchen!

Jetzt muß ich auch mal was sagen!
Andreas ich stimme Dir vollkommen zu!
Auch ich bin hier neu!
Bis jetzt habe ich mich immer aus allen Streitgesprächen rausgehalten und nur ab und zu Beiträge für meine Problemchen in das Forum gesetzt. Ich habe aber so gut wie alle Beiträge gelesen.
Das einzige gute an diesem Forum ist und bleibt, daß man hier so viele verschiedene Erfahrungswerte finden kann, zu einem bestimmten Problem und das ist der Grund warum ich herkomme. Und ich hoffe so wird es bleiben.
Ich bin wirklich sehr dankbar, daß es die Erfindung Internet gibt und ebenso diese Seite mit diesem Forum, denn wo sonst, kann man so viel "Hunde"-Erfahrung auf einen Haufen finden?
Würde es Euch nicht geben, ich wär schon in manchen Situationen verzweifelt. Auch finde ich es gut, über andere Probleme lesen zu können. Denn sollte dieses Problem dann einmal bei mir auftreten, weiß ich schon in etwa wie ich mich verhalten muß.
Vorbeugen ist manchmal eben doch viel besser, als dann ins offene Messer zu laufen.

Ich hoffe es wird auch weiterhin so bleiben. (natürlich ohne die vielen Streitgespräche)

Tschüßi

Alicia und Baghira
Thema: "Die Würde des des Menschen ist...

Copyright 1996-2025 Thomas Beck