|
Das WARUM und die Wahrheit
WARUM muß diese unendliche Diskussion ständig HIER geführt werden ? WARUM nimmt man die mehrfachen Bemühungen und Ermahnungen der Hunde.com-Redaktion nicht zur Kenntnis, das Thema in diesem Forum und Chat nunmehr endgültig zu beenden ? WARUM bedient man sich nicht der zu diesem Sache eigens eingerichteten Homepages und Diskussionsforen im Netz, wo man sein Pro und Kontra unterbringen kann ? Auf den HPs von Sabine Scharf, Daniela Glenn-Thomas und Rosi Spickers kann jeder Interessierte seine Meinung abgeben - mit dem kleinen Unterschied, daß auf den Seiten von Daniela und Rosi bisher KEINE Beiträge FÜR Sabine Scharf GELÖSCHT wurden. WARUM ? Bin ich denn hier in einem allgemeinen Hundeforum oder in einem Sabine-Scharf-Wahrheitsforum ?
WARUM müssen wir hier uns hier mit menschlichen Lebensläufen, anstatt mit Hundeproblemen und Tierschicksalen beschäftigen ? WARUM machen sich die wenigsten hier die Mühe, BEIDE Homepages und andere Informationen anzusehen, damit sie wenigstens wissen, wovon die Rede ist ? Wenn ich von einer Sache nichts verstehe, informiere ich mich entweder oder halte den Mund, bevor ich Halbwahrheiten oder Gefälligkeitsbeiträge verbreite.
WARUM wurde von Sabine beim ersten Erscheinen dieser Seite keine Strafanzeige gegen die Betreiber erstattet ? Wenn man mich der Tierquälerei und ähnlicher Vergehen beschuldigen würde, würde ich jedenfalls mit allen rechtlichen Mitteln eine Verbreitung dieser *Verleumdungen* sofort unterbinden und nicht monatelang mit wildfremden Leuten über meine Unschuld diskutieren. Tatsache ist jedenfalls, daß gegen Daniela Glenn-Thomas und Rosi und Gerry Spickers bisher KEINE Verfahren bei der Staatsanwaltschaft anhängig sind.
Da helfen auch keine unschuldig ausgebreiteten Hände, die Wahrheit wird und MUSS ans Licht kommen. Und es spielt keine Rolle, ob es nun Sabines oder Danielas Wahrheit ist, IM INTERESSE DER HUNDE sollte gehandelt werden, und nur darum geht es hier.
Cessi
|