Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.11.00 -- Amsel

RE: WARUM????......

Hallo Sabine,
ich habe diese Anfeindungen gegen Dich nur zum Teil mitbekommen und mich die ganze Zeit gefragt, was das eigentlich soll. Da ich die ganze Geschichte ja auch nicht kannte, hatte ich keinerlei Durchblick. Gut, daß Du jetzt mal was dazu schreibst. Ich habe zwar immer noch keinen Durchblick, aber mein Eindruck, den ich von Dir hatte, hat sich bestätigt: Ich bin immer sehr dankbar für Deine Antworten auf meine Fragen, weil ich den Eindruck habe, daß Du Dich wirklich auskennst. Klar, bei Deiner Erfahrung.
Ich finde es sehr, sehr traurig, daß man auch hier im Forum nicht einfach Deine kompetenz anerkennen kann, ohne gegen Dich weiterzuhetzen. Daß das in den verschiedenen Vereinen passiert, wie Du schreibst, ist schon schlimm genug.
Ich werde mich weiterhin über Deine Zuschriften freuen, lass Dich bloß nicht unterkriegen (ich weiß, das ist jetzt leicht gesagt, aber Du wärst schon ein herber Verlust für das Forum, und hier gibt es auch noch den einen oder anderen netten Menschen, der echte Hilfe braucht, damit sein Hundi gut gerät,...)

Wie isdt die Adresse Deiner HP?

Viele Grüße, Alex
Thema: WARUM????......

Copyright 1996-2025 Thomas Beck