|  | *lach*-Ihr Lästermäuler ;-) 
 Mußte mehr als ein Guckloch haben,denn ich wollte doch mal die Ausmaße meines Schlafzimmers nicht nur erahnen,sondern auch mal sehen.War übrigens entsetzt,wie klein doch heutzutage gebaut wird .
 
 Also ich hab meine neue Schlafgelegenheit!!!
 das war vieleicht ein Kraftakt!
 Habe meinen armen mann durch 3 Möbelgeschäfte geschleift und er lamentierte schon rum.Dann wurde ich fündig!
 Wir haben kein ganzes Schlafzimmer genommen,sondern herrliche Komfortbetten!Das ist mit Unterbau-also keine Chance mehr zum durchkrchen und schööööön hoch.Ach und liegen tut man wie in der Philadelphiareklame (die mit den Quarkessenden Engeln).
 4-6 Wochen und ich will gar nicht mehr aufstehen---denn solange dauert die Lieferzeit ;-)
 
 So.
 Nun wars also doch ein erfolgreicher Tag.Einen neuen Radiowecker hab ich auch bekommen,denn mein alter tutete heute einfach so los und spielte zum Tanz auf.Naja---war auch schon 10 Jahre alt und so spielt er jetzt in der Tonne weiter
 
 Alles
 Liebe
 Birgit mit den neuen matratzen (Matratzenbirgit wollte ich nicht schreiben ;-))
 |