Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.01.02 -- Pia.S

RE: Suche nach dem geigneten Hund.

Hallo alle zusammen.

Ich möchte hiermit dieses Forum im Namen der THP auflösen. Ich finde es es sind genug Meinungen zusammen gekommen. Es war auch einiges brauchbares dabei, aber leider auch sehr viele Kritiken, die mich zum nachdenken bringen.
Ich bin jetzt so und so der Meinung, und in dieses Forum wurde ich da bestätigt, daß man da nur mitreden kann, wenn man selbst Kinder hat, und in solch einer Situation drin steckt, oder mal erfahren hat. Ich bin nicht die einzige der es so geht, daß haben mir viele ehrlich bestätigt, und dafür möchte ich mich bedanken. Ich hätte aber nich gedacht, daß sich so viele einmischen, obwohl sie wirklich von der Situation keine Vorstellung machen können. Gerade die haben es anders interpretiert, und ihr angebliches Hundewissen vorgeschoben. Ich freue mich für jeden, der mit seinem Hund alles im Lot hat, aber ist es richtig andere zu kritisieren, weil sie Entscheidungen anders getroffen ahben, als man selbst es tun würde? Da ist aber nicht viel toleranz da. Ich danke hiermit nochmal allen für ihre Beträge, obwohl ich manche Aussagen nicht nachvollziehen kann. Vielleicht habe ich mich auch nur falsch ausgedrückt, oder wurde mißverstanden.
Tschau
Thema: Suche nach dem geigneten Hund.

Copyright 1996-2025 Thomas Beck