Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.01.02 -- Mary und Chino

RE: Suche nach dem geigneten Hund./Silvia

Hallo Silvia.
Du hast vollkommen Recht. Auch ich habe mich bequemerweise in die Reihe derjenigen begeben, die einen Hund "empfohlen" hat, den man selbst hat. Ich habe mich zwar auch gefragt, warum die Leute nach 3 Tagen einen jungen Hund abgegeben haben, weil er angeblich nicht kinderfreundlich war. Als ich dann gelesen hatte, daß die Kinder ja noch fast Babys sind, wußte ich wirklich nicht, was ich davon halten sollte und habe mir leider nur gedacht, dann sollen sie besser noch etwas warten mit einem neuen Hund. Denn wer nach drei Tagen schon "die Nase voll hat" von einem Hund, aus welchen Gründen auch immer, wird u.U. bald mit dem nächsten die gleichen Schwierigkeiten haben. Wie gesagt, ich habe meinen Mund nicht aufgemacht, hat mir nur zu denken gegeben. Ich habe mich aber auch nicht getraut, da was zu sagen, weil es doch im Augenblick so friedlich hier ist. Ist aber total doof, wenn man diesen Frieden hier nur auf Kosten der Tiere
halten kann. Und in einem Forum sollte man wirklich über alles eine Meinung haben dürfen ohne das man besserwisserisch auftritt und es wieder Streit gibt.
Huch, jetzt habe ich, glaube ich, unverständliches Zeug geschrieben.

Grüße Marita und Chino
Thema: Suche nach dem geigneten Hund.

Copyright 1996-2025 Thomas Beck