Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.11.01 -- Marie+Vito

RE: pfiepen ohne ende

Noch einmal Hallo,

also wie gesagt ich finde, dasss Deine kleine schon ganz gut drauf ist. Bei diesem wetter gibts bei uns auch nur Minirunden. Vito ist schon drei und sitzt heute noch vor mir, in der Mitte des Zimmers, stundenlang, und sieht mich an nur mich meinen Freund ignoriert er! Und wenn ich frage, Was willst Du? Rennt er los und holt sein Huhn oder seinen Clowni, und wenn ich sage Nein keine Lust dann sieht er mich ganz traurig an schnief-da kann ich nicht hart bleiben. Lara sitzt wie ein Erdmännchen im Korb und bellt immer dazu sehr lustig.
Sag Deinem Liebsten er muss dran denken, dass das erste Jahr eines Hundes wie ein normales Menschenjahr gezählt wird und wieviele neue Eindrücke fallen auf die Kleine ein??? Er soll nicht ungeduldig sein. Mein Freund wollte Vito auch ganz früh schwimmen beibringen, mit dem ergebniss, das er nunr bis zum Bauch ins Wasser geht. Lara hat er mehr Zeit gegeben und Sie schwimmt mit ihm über den ganzen See!!!
Thema: pfiepen ohne ende

Copyright 1996-2025 Thomas Beck