Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

17.11.01 -- Ramona mit Benny

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??

Herzlich Willkommen

Moin Britta,

ich war die ganze Zeit damit beschäftigt die über 200 Postings zu lesen, nur irgendwann muß man mal eine Pause machen.

Wir alle sind: Ramona bin 33 Jahre alt, ledig, 1 Sohn Christoph von 10 Jahren und einen Tibet-Terrier /Bobtail Mix von 5 1/2 Monaten. Wir kommen aus Bremen (noch kein Schnee *schnief*) und sind gerade innerhalb eines Stadtteils umgezogen. Daher war ich auch gut 3 Wochen nicht mehr hier.

Ich bin Hausfrau mit dem Wunsch mich selbstständig machen zu können. Bin gelernte EDV-Kontoristin mit kaufm. Ausbildung, habe als Schneiderin gearbeitet, bei der Kripo als Angestellte und war Kassiererin bei der Metro in Bremen und Berlin.

Mein Sohn besucht die 4. Klasse der Grundschule.

Mein Hund wurde schon als Kampf-Flokati betitelt, gibt aber noch mehrere hier, deren Hunde als Langhaar-Dobi etc. entdeckt wurden. Benny ist sehr dickköpfig hat seine Plüschtiere zum Fressen gerne und muß jeden 2. Tag gekämmt werden. Trotzdem liebe ich langhaarige Hunde.

Habe ich noch irgendwas vergessen?

Nee ich glaube nicht.

Das wars dann fürs erste und Herzlich Willkommen unter den süchtigen (gut das ich DSL mit Flatrate habe)

Ramona mit Benny
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??

Copyright 1996-2025 Thomas Beck