Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.11.01 -- Andy Vogel

RE: Hallo,wer seid ihr denn alle ??

Bei der Vielzahl von "Offenbarungen" an dieser Stelle auch die meinige.

Mein Name ist Andreas Vogel, 40 Jahre jung im Zeichen des UHU. Als Beamter habe ich mich im täglichen Leben mit dem Unverständnis und der gegenseitigen Nichtrücksichtnahme der Mitmenschen auseinander zu setzen.

Meine Partnerin ist eine mit der kalten Schnauze, namens Carmen. Zu ihrem Aussehen kann ich nur soviel sagen, dass sie recht wellig ist und ein Laeken dazu. Als Duett sind wir für die einen recht freundlich und von den anderen werden wir gefürchtet.

Damit wir uns nicht so alleine fühlen, gibt es da noch einen Laeken-Rüden. Das ist Carlchen. Von Carmens Karriere kann er leider nur träumen, hat nun seine Aufgabe trotzdem als Rettungshund gefunden.

Summasumarum befasse ich mich Tagaus sowie Tagein mit Ausbildungsmethodiken, Erziehungen etc. rund um den Hund.
Die Internetseite des Westfälischen Laeken Teames ist in Arbeit, dafür gibt es die Rettungshundeseiten bei den Maltesern seit einigen Wochen.

Der Tag müßte einfach mehr Stunden haben um diese kleinen Sachen auch regeln zu können.

Andreas Vogel
Westfälisches Laeken Team
Thema: Hallo,wer seid ihr denn alle ??

Copyright 1996-2025 Thomas Beck