Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.11.01 -- Ute Stark

RE: Hunde + ihre Menschlein beim Sex... und was kann man daraus für andere Belange lernen?

Dabei würden wir uns im Schlafzimmer eh gut benehmen ;-)

 














Ich denke es ist Eifersucht, ist ja immernhin eine Neue. Bei deiner Ex kam ja der Hund nach ihr oder? Und jetzt seid ihr so ein Zweiergespann und dann jemand der in der Rangordnung vor ihm kommt, das muß er sicher "durchkämpfen" Ja war ein Scherz, du hast das so plastisch beschrieben das ich mir den "Seitenhieb" nicht verkneifen konnt sorry.
Ein Lösungsvorschlag wäre noch ein Hundesiter, der immer dann mit dem Hund gassi geht *fg*, manche Leute schicken ihre Kinder spielen, du den Hund gassi *lol*.
Ich hatte mal einen Kater, als ich mit meinem Mann zusammenzog hat der ihn immer gekratzt wenn irgendein Körperteil unter der Bettdecke vorkam. Wir hatten damals eine Einzimmerwohnung, hätte den Kater höchstens ins Bad oder auf den Balkon sperren können. Naja auf jedenfall als ich Nachtdienst hatte haben sich die beiden angefreundet und Peterle hörte mit dem Kratzen auf. Aber wehe mein Mann schimpfte ihn, da kam die Rache wenn nicht in der ersten oder zweiten Nacht dann sicher in der dritten :-)
Spätere Katzen durften dann nicht mehr ins Schlafzimmer und unsere Hunde auch nicht ;-))) Warum wohl *g*
Einen schönen Abend noch Ute St.
Thema: Hunde + ihre Menschlein beim Sex... und was kann man daraus für andere Belange lernen?


 
Copyright 1996-2025 Thomas Beck