|
natürlich war meine antwort nicht sehr hilfreich. natürlich kann jemand der fahrradfahren kann stürzen. wenn aber jemand von sich behauptet, dass er sehr gut fahrrad fahren kann und stürzt gleich ein paarmal hintereinander gibt mir das zu denken.
babu wurde gebissen warum?
babu ist seitdem sehr wachsam
babu entwischt aus dem auto und bedroht einen menschen
babu kommt nicht, wenn er gerufen wird. ist ja jetzt wieder besser, oder doch nicht?
babu schnappt nach einem kind.
was passiert als nächstes?
vielleicht gab es noch mehr situationen, die, sag ich mal vorsichtig, nicht ganz in ordnung waren.
bei mona, die sich so gut auskennt, hätten bei den ersten anzeichen sofort alle lampen lichterloh brennen müssen und entsprechend hätte sie dem hund seine stellung klarmachen müssen. ach ja, gewundert hab ich mich auch, dass eine so junge frau schon viele hunde bis ins hohe alter gehalten hat. mona fühlt sich vielleicht angegriffen, macht nichts, kann ich verschmerzen. ich habe zwei sehr gut erzogene große hunde, die genau wissen wo sie stehen. trotzdem kann ich nicht sagen, sie sind nur lieb. es sind hunde, nicht weniger, aber auch nicht mehr. hundebesitzer sollten lernen ihre hunde richtig einzuschätzen und nicht nach irgendwelchen entschuldigungen suchen, wenn etwas schief gelaufen ist.
gruß, Dorle
|