Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.10.01 -- cäsi

RE: Stofftiere an Chino und Hexe,

Ich hasse es, wenn ich geschnitten werde!

Hallo Ihr 2,

ich habe nur den Pikachu von Pokemon. Aber der gehört mir ganz alleine. Wißt ihr, was an dem so klasse ist? Ich hab da schon 2 Löcher reingemacht und wenn's mir langweilig ist, dann kann ich mit den Zähnen ganz lustige Würfel (so weiche) aus seinem Bauch rausholen. Mami freut sich aber komischerweise dann nie, wenn sie die im Wohnzimmer zusammensammeln darf. Verstehe einer die Dosenöffner! Mein Moorhuhn hat auch schon ganz schön abgenommen. Da hab ich mich mit meinem Kumpel Rocky gestritten und dabei sind da so herrliche weiche Wolken rausgeflogen. Die kann man ganz toll zerrupfen und totschütteln. Das macht vielleicht Laune.

Apropo Spielzeug von anderen: Das probiere ich auch immer aus. Wenn wir bei meinen Freundinnen sind, dann schau ich immer, was die an neuem gekriegt haben. Das schnapp ich mir dann kurz bevor wir gehen. Ich schieb das immer gaaaanz hinten ins Maul und versuche dann ganz schnell an Mami vorbeizulaufen. Aber irgendwie weis sie dass schon und paßt mich ab. So ein Mist, dann muss ich das Spielzeug hergeben. Da ist sie richtig sauer. Aber z.B. eine quietschende Ketchup-Flasche konnte ich schon heim schmuggeln, oder so einen lila-bunten Ball *ggg. DIE gehören jetzt mir!

Gestern war ein blöder Tag. Meine Mami hat mich geschoren! Ich hasse das! Vorallem an den Füßen, da bin ich furchtbar kitzelig! Oder an den Ohren! Das ist das absolut Schlimmste! Da versuche ich immer die Ohren wegzudrehen. Dabei schimpft sie furchtbar, wenn ich das mache. Sie sagt dann immer etwas von "in die Ohren schneiden". *phhh

Auf der anderen Seite wiege ich jetzt bestimmt 1 kg weniger! Mal schauen, was heute die Mädels dazu meinen! Meine Oma war auf jeden Fall ganz begeistert!

Was haltet ihr vom Schneiden? Bürsten ist ja toll, dabei kann man ja schlafen! Aber Haare schneiden?

Liebe Grüße vom frischgeschnittenen Cäsar

Thema: Muss mal ein bischen jammern

Copyright 1996-2025 Thomas Beck