Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.10.01 -- Poison666

RE: Muss mal ein bischen jammern/Dongo

Halli Yvi,

hach, der Beitrag baut auf...
Es wird ja auch schon besser. Ich muss halt alles weglegen, was mir wichtig ist *gg*
Im Moment schlagen auch die pflanzlichen Mittelchen an, endlich bekommt sie mehr Schlaf und ist auch viel ausgeglichener.
Ich übe hier weiter das Alleinsein. Das letzte Ding war die ja abgerissene Türfolie... Und ich muss gestehen, ich habe einen Maulkorb gekauft. Ich gewöhne sie erstmal dran. Ob ich das nun fürs Alleinsein einsetze oder nicht, wenigstens ist sie auch an die Situation mit Maulkorb gewöhnt. Vielleicht ist das ja irgendwann mal nötig, weil irgendwo vorgeschrieben.

Die letzten Tage war sie ganz lieb. Wir haben hier umgeräumt und es war total stressig. Dafür waren wir heute fast 4 Stunden unterwegs. Ich hatte schon ein schlechts Gewissen, weil ich die Tage so wenig Zeit hatte.

Mir ist heute aber wieder was passiert... Aber ich kann, glaube ich, erst morgen darüber schreiben, ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll.
Auf jeden Fall wollte man mich heute wegen meines "Aufzugs" als Tierquäler hinstellen.
Mal sehen, ob ich darüber noch schreibe.

Viele Grüße,
Nicky
Thema: Muss mal ein bischen jammern

Copyright 1996-2025 Thomas Beck