Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.06.01 -- Sören

Re: Teletak, was soll das sein? an Barbara














Hallo Barbara,

will jetzt keine alte Diskussion wieder aufwärmen, aber eines interessiert mich doch: Ein Stromreizgerät zerstört Gehirnzellen???

Werden auch meine Gehirnzellen zerstört, wenn ich einen Elektrozaun anfasse, mir mit diesen elektronischen Muskeltrainern starke Oberarme machen will oder ich dank statischer Aufladung an einer Metall-Türklinke einen gewischt bekomme??? Ganz zu scheigen von den vielen Elektroinstallateuren, die wohl häufiger mal mit Strom in Kontakt kommen... die armen Menschen... sie verdummen...

Ich habe mir neulich auch mal ein Stromreizgerät um den Arm gebunden, habe zwar auf den ersten 3 Stufen kaum was gespürt, sind aber nun trotzdem Gehirnzellen abgestorben?? Und in welcher Literatur kann ich das nachlesen?? Wo finde ich die??? In einer Bücherei im gleichen Regal neben UFO-Sichtungen und Abhandlungen darüber, daß die Titanic gar nicht gesunken sondern lediglich in eine andere Dimension transportiert wurde??? Und sind vielleicht nicht doch die Russen daran schuld, daß plötzlich durch leichten Strom Gehirnzellen absterben??

Verwirrte Grüße

Sören
Thema: Teletak, was soll das sein?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck