Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




Erfahrungen mit Doggie Do Right???














Hallo! In einer englischen Hunde-NG wurde DoggieDoRight empfohlen für alle möglichen Probleme (das macht mich dann ja schon mißtrauisch). Soll auch bei Hunden helfen, die Autofahr-probleme haben (und das ganz ohne Dope! wäre das himmlisch), indem es einen ultraschall-Ton von sich gibt, der den Hund beruhigt. Nach einigen Anwendungen (max 3 Wochen) soll das Problem dann behoben sein. Wirkt das? ist das fauler Zauber? Oder Tierquälerei?

Zur erklärung: Mein Hund (5,5 J) fährt ganz erbärmlich Auto, deshalb habe ich mir schon eine solche ätzende Hundebox in den Kofferrraum (Schrägheck-Auto) bauen lassen - auf Maß, weils für den R19 nix von der Stange gibt. Da drin ist dann die Flut wenigstens auf einem definierten Raum wasserdicht begrenzt. Ich will sie aber nicht dauernd mit irgendwelchem Dope zuknallen. Wir sind aber recht aktiv und oft unterwegs - und Riva findet die Ausflüge auch nicht blöde, aber sie kommt halt meistens naß an :-( das finden wir und auch Riva doof.

Deshalb angele ich nun so langsam nach jedem Strohhalm... andrea
15.6.99Re: Erfahrungen mit Doggie Do Right???   
15.6.99Re: Erfahrungen mit Doggie Do Right???   
15.6.99Re: Erfahrungen mit Doggie Do Right???   
14.6.99Re: Erfahrungen mit Doggie Do Right???   


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck