Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




das Gute-Nacht-Wort














liebe NG, Heute möchte ich zur Abwechslung mal ein wenig von Issy erzählen bzw. von ihrem neuesten Unsinn.:-)) Aber erst will und muss ich ein wenig weiter ausholen. Vor ein paar Tagen bekam ich unangemeldet Besuch von meiner 'Lieblingsverwandtschaft' und ihrem weissen Zwergpudel Ina.:-()) Dieser Hund ist mittlerweile 8 Jahre, total verwöhnt und ein absoluter Kindersatz, d.h. auch nicht ein wenig soziales Verhalten ist bei diesem Hund festzustellen.:-() Nun blieb die liebe Verwandtschaft ja einige Stunden, dass hiess für mich: Issy musste im Auto in der Box bleiben, denn Ina machte erst die gesamte Nachbarschaft rebellisch und dann auch noch Issy. Die Ärmste wusste gar nicht mehr, wie sie sich denn noch verhalten sollte, nicht mal im Zwinger hatte sie ihre Ruhe:-( Naja, also brachte ich Issy in die Box, plazierte meine Verwandtschaft in den Garten bzw. ins Wohnzimmer und wollte mich dann umziehen, da ich noch die Grassoden und Erdflecken auf der Hose hatte:-)) In sämtlichen Zimmern suchte ich nach meiner 'guten' Hose, von der ich leider nur noch eine besitze:-)) Da ich das vermaledeite Ding nirgends finden konnte, blieb ich also wie ich war. Am Abend liess ich Issy dann aus der Box frei und .... dort war auch die vermisste Hose. Nicht einmal bügeln brauchte ich das Ding mehr, sie war fein säuberlich in Falten gelegt und platt wie ne Flunder! Weiss der Teufel, wann und wie sie _das_ wieder fertig bekommen hat:-)) So, ich wünsche Euch eine gute Nacht und hoffe, dass ihr ein wenig schmunzeln konntet viele Grüsse Moni hexchen@bigfoot.de http://besu.ch/Monis_Hundeseiten


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck