Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.06.00 -- Sonja

RE: Welpen-Gesuche














Hallo Karin,

freut mich, deine Bekanntschaft zu machen, mich scheinst du ja schon zu kennen, jedenfalls erlaubst du dir über mich zu urteilen.

Sicherlich ist es im Medium Internet leicht, Anonymität zu wahren und aus dieser heraus auch haltlose Vorwürfe zu machen. Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben, was du hier allerdings machst, ist jemanden durch den Kakau zu ziehen, ohne, daß du auf irgentetwas genau eingehst.

Einem Verein Geldgier vorzuwerfen, der 5.- DM für eine Welpenprägestunde nimmt, ist anmaßend. Wenn du jemals bei uns warst, weißt du, was eine Stunde bei uns beinhaltet. Wenn Du dir ein Urteil über mich bilden wolltest, hättest Du mit MIR sprechen müßen, dann hättest Du auch erfahren, was ich sportlich gemacht habe.

Ach übrigens: Ich habe ein Vierteljahr theoretisch gelernt, dann 1 Jahr mit unserem Ausbildewart zusammen gearbeitet, erst seitdem arbeite ich überwiegend allein. Allerdings mit regelmäßiger Absprache mit unserer Tierärztin und Verhaltenstherapeutin (die unsere Welpenprägestunde übrigens für vorbildlich hält). Ich bin übrigens seit 2 Jahren zum Ausbildernachweis angemeldet.

Was ich nicht verstehe, ist,warum man einen Welpen aufgezogen haben muß, um qualifiziert zu sein? Muß man Gebissträger sein, um im Dentallabor zu arbeiten?

Welpenprägung und Hundesport sind übrigens zwei vollkommen unterschiedliche Bereiche.

Wo unserer Verein ist, weißt Du ja, vielleicht können wir mal persönlich darüber sprechen.

Viele Grüße

Sonja
Thema: Welpen-Gesuche


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck