Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.06.00 -- Barbara

RE: Wer kennt ein günstiges Lamm und Reis Trockenfutter














Hallo Oliver, mir wurde letztens auf dem Parkplatz vor unserem Futtermarkt von einem Propagandisten, der sah, daß ich säckeweise Eukanuba in den Kofferraum wuchtete, eine Tüte mit Proben von Lamb + Rice der Firma "Best Choice" in die Hand gedrückt. Soll pro 15 Kilo Sack ca. 20 DM günstiger sein als Eukanuba und qualitativ gleichwertig (muß er ja sagen - will ja verkaufen). Allerdings hat die nähere "Tütcheninspektion" gezeigt, daß die empfohlene Futtermenge doch deutlich über die von Eukanuba hinausgeht. Somit wäre eine eventuelle Einsparung pro Sack schnell wieder aufgefuttert. Also ich wäre da vorsichtig!! Da der Kilopreis mit der Größe des Sackes immer niedriger wird, versuche doch den größtmöglichen zu ergattern (sah letzten Eukanuba im 30kg Sack - war mir aber zu schwer)und setze den Preis mit der empfohlenen Futtermenge in Relation. So findest Du schnell das für Euch im Endeffekt günstigste Futter ohne Abstriche bei der Qualität zu machen - und das willst Du (und Kara) ja schließlich nicht. Gruß Barbara
Thema: Wer kennt ein günstiges Lamm und Reis Trockenfutter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck