Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.03.00 -- Britta

RE: Finnland














Hallo Sabina, nach den Kabinen habe ich mich nach Deiner ersten Antwort schnell gekümmert und es sind noch einige frei für die Zeit in der wir fahren wollen. Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis, wir wollten nämlich eigentlich erst kurzfristig buchen, weil wir uns über den Zeitraums unseres Urlaubs noch nicht schlüssig waren. Wir haben einen Golden Retriever und er ist ein totaler Wassernarr. Er wird bei den vielen Seen in Finnland wahrscheinlich vor Freude total ausflippen. Wir haben vor mit Fahrrädern von Helsinki aus ein bißchen durch das Land zu fahren und zu campen. Habt Ihr vielleicht einen ähnlichen Urlaub dort gemacht? Ich habe gelesen, daß dort Leinenpflicht herrscht. Ich hoffe, daß das nicht so eng gesehen wird. Leider gibt es nur wenige und nicht so gute Reiseführer über Finnland. Mußtet Ihr Euren speziell impfen? Ich habe gelesen, daß Hunde nur eine frische Tollwutimpfung benötigen, um einreisen zu dürfen. Britta
Thema: Finnland


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck