Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.03.00 -- Julia Bückmann

Re: Teletak, was soll das sein?














» Du hast Dir die Seite offensichtlich nicht angesehen und Dein 'Bla Bla Nur zu Deiner Info, ich habe mit der kleinen Hündin die Ausbildung mit meinem Züchter gemeinsam angefangen. Da er alle seine Hunde in allen möglichen Prüfungen laufen läßt, die es für Jagdhunde gibt, bin ich der Meinung ihm glauben zu können, was er in Bezug auf Prüfungsordnung usw. gesagt hat. Mir hat es aber eben nicht gefallen, die Hasen an der Schnur hinter mir durch den Wald zu ziehen, darum habe ich es bleiben lassen und bilde meinen Hund nun nicht jagdlich aus bzw. habe die Ausbildung abgebrochen und biete nun Alternativen an. Also sage nicht, ich hätte keinen Schimmer, nur weil ich es nicht akzeptieren kann, was ihr mit den Tieren macht. Ich halte es nach wie vor für Tierquälerei, auch wenn die Ente sich zu putzen beginnt. Ich habe mal in einem Tierdoku sehen können, wie ein Gazellenjunges von einem Löwen gejagt wurde. Während der Löwe sich vor der Minigazelle aufbaute, versuchte dieses bei dem Löwen zu säugen, weil es so unter Schock stand und einfach nicht weglaufen konnte. Frag doch die Ente mal, wie sie sich wirklich fühlt! Jule
Thema: Teletak, was soll das sein?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck