Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.03.00 -- Otto Schramek

Re: Nichts ist unmoeglich, Kojota!, war Windhundspielplatz














Hi, Maico !
Zunächst einmal: Womit, in Gottes Namen, postest Du ? Selbst der Header ist irgenwie codiert; nicht mal 'web.de' kommt damit ordentlich zurecht ! Und mein Billig-Newsreader quittiert völlig den Dienst. Jetzt hab' ich extra den Netscape eingerichtet ... Also bitte: Header Quoting abschalten (8-bit sollte o.k. sein) ! - Danke - Maico Schulz wrote: So, wie ich es gesagt habe ! Ups - den Text hab' ich schon gelöscht ... Üblicherweise folgen die Hunde ihrem Anführer. D.h. sie sollten Dir folgen, wenn Du Wert darauf legst - nicht umgekehrt. Somit behindert die Unterordnung die Ausübung Deines Hobbys (u.a.) Dir mag das gefallen - o.k. - aber mir nicht !
s.o. - Deine Hunde sind 'selbstständig' - sie folgen Dir nicht ! Wenn Du
nun erwiderst, dass Dir das so gefällt, ist das ja in Ordnung. Aber sage nicht, es würde nicht auch anders gehen. Wenn Du den Hund 'brichst' (was für ne dämliche Ausdrucksweise...) verändert sich natürlich auch sein Verhalten. Und das mögen manche nicht. Wann - wo ? Wenn ich Zeit finde ... Gruss Otto + Sina
Thema: Re: Windhundspielplatz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck