Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.03.00 -- Tanja Marschall

Re: Eukanuba














Hallo, Gerlinde, hallo, Ng´ler. Pgbudziat «pgbudziat@aol.com» schrieb in im Newsbeitrag: 20000302084114.00754.00001331@nso-fz.aol.com... auf der Rede. Haben die Mengenangaben überhaupt schon mal gestimmt? Bei Lamm + Reis war/ist die Mengenangabe für einen 40kg-Hund 285 g. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß ein 40kg-Hund davon überhaupt satt wird. Als ich das meinem Rüden gefüttert habe, der ungefähr 40 kg schwer ist, mußte ich ihm von diesem Futter 600 gr./Tag geben, nur damit er nicht abnimmt. Er hat bei dieser Futtermenge nicht zugenommen, und brauchte diese Menge auch, um satt zu werden. Ich hab´s ein halbes Jahr lang gefüttert, aber die Kosten waren mir einfach zu hoch. Gute Idee, soviel wie ich gehört habe, wird das Futter Eukanuba (und Iams für Katzen) nicht mehr in den USA hergestellt, sondern seit kurzem in Holland. Seitdem ist zumindest bei Iams (Eukanuba füttere ich nicht mehr) eine deutliche Qualitätsverschlechterung festzustellen. Gruß, Tanja, Trux und Yembi
Thema: Ernährung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck